SCHMECKtakuläres Almtal

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ Mike Süsser - Genussbotschafter des Almtals

Mike Süsser - Genussbotschafter des Almtals

Er ist der Kochprofi und Entertainer schlechthin, einer der bekanntesten Fernseh-Köche in Europa überhaupt und sein Gesicht kennen wohl alle, die sich für Kochen und Genuss interessieren: Mike Süsser, ursprünglich aus der Hamburger Gegend kommend, hat sich nicht nur in das Almtal verliebt, sondern wohnt mit seiner Familie seit über einem Jahrzehnt auch hier!

In Scharnstein im Almtal betreibt er ein eigenes, sehr erfolgreiches hands-on Kochstudio. Eine Anmeldung dafür macht nur Monate im Voraus einen Sinn. Weil viel Zeit verbringt der Küchenstar immer noch im Ausland und beim Kochen auf  den unterschiedlichsten TV Sendern…

Genussbotschafter des Almtals

 

Seit fast zwei Jahren ist er nun aber auch offiziell DER engagierte Genuss-Botschafter aus und für das Almtal. Der Verein „Schmecktakuläres Almtal“, jene Gruppe von Wirten, Erzeugern und Veredlern, die sich ganz und gar der Regionalität und der höchsten Qualität verschrieben haben, schätzt sich glücklich, mit Mike Süsser DEN Koch-Experten, der die Küchen in der ganzen Welt kennt, als ihren Genuss-Botschafter in ihren Reihen zu haben.

Natürlich steht, Mike, der Fernseh- und Öffentlichkeitserfahrene Profi, den Partnern mit Rat und Tat ebenso zu Verfügung, wie auch als wirklich glaubhaftes und authentisches Testimonial und natürlich für Pressetermine und –events. Seine Koch-Events geraten auch gemeinsam mit den Koch-Kollegen aus dem Almtal zu einer wahren Show, das nächste Mal am Samstag, den 11. März 2017 bei Mike Süsser's "Der Kasberg kocht" zu erleben.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Einfach einmal ins Almtal kommen und testen!