© Schmecktakuläres Almtal im Winter
Schmecktakuläres Almtal im Winter, Foto Monika Löff
© Schmecktakuläres Almtal im Winter
Schmecktakuläres Almtal im Winter, Foto Monika Löff

SCHMECKtakuläres Almtal

Almtal Adventures

Scharnstein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Lerne das Almtal kennen

Wir sind Max und Joseph, gemeinsam haben wir im Herbst 2019 Almtal Adventures gegründet. Wir arbeiten mit der Alpinschule Paradiesvögel von Cäsar Peter zusammen.

Max ist Bergführeraspirant und vor allem beim Sport- und Alpinklettern ein echter Experte. Er kennt im Almtal (fast) jede Klettertour und weiß, worauf seine Gäste beim Klettern Wert legen. Durch seine Kletterreisen unter anderem ins Yosemite Valley hat er viel Alpinklettererfahrung sammeln können.

Joseph ist staatlich geprüfter Wander- und Schneeschuhführer. Er hat in der Försterschule in Bruck maturiert und einige Zeit im Forstsektor gearbeitet. Dadurch kennt er das Almtal aus einem anderern Blickwinkel. Bei seinen Wanderungen kann er Interessierten viel Wissen über Wald und Forst vermitteln. Als aktiver Jäger kennt er sich auch in der Tierwelt des Almtals aus.


       

Termine auf Anfrage und lt. Programm

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Klettern
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Almtal Adventures
Viechtwang 22
4644 Scharnstein

Telefon +43 676 9154980
E-Mailpirner.joseph@gmail.com
Webwww.almtaladventures.at
http://www.almtaladventures.at

Ansprechperson
Josef Pirner
Almtal Adventures
Viechtwang 22
4644 Scharnstein

Telefon +43 676 9154980
E-Mailpirner.joseph@gmail.com
Webwww.almtaladventures.at

powered by TOURDATA